Ich Schaffs!

„Ich Schaff´s! – Das lösungsfokussierte 15 Schritte- Programm für Kinder und Jugendliche“ nach Dr. Ben Furman

I. 1-tägige Einführungsseminare (4 – 8 Stunden) für Lehrerkollegien, Teams und Einrichtungen, die mit Kindern und Jugendlichen intensiv zusammenarbeiten und sich für schnell wirksame, spielerisch-lösungsorientierte Ansätze interessieren.                    Gut geeignet für pädagogische Tage.

II. Ich Schaffs! – Prozessbegleitungen in Schulklassen ab Klassenstufe 4   Eine Einbindung und enge Zusammenarbeit mit den KlassenlehererInnen ist fester Bestandteil dieses Prozesses.

Weiterführende Informationen zum Ich Schaff´s Programm unter https://www.ichschaffs.de/

Termine: nach Absprache // Ort: bei der jeweiligen Einrichtung/Institution vor Ort

 

Bei Fragen und Interesse zu den Ich Schaffs!-Angeboten setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung:

Tel.: 01635820041
yves_steininger@yahoo.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.